| | |
| |
Fahrplan hier Fahrpreise ab Wettringen, Haddorf oder Bilk
|
| Zone |
| Einzelf. | Hin/Rück | Kind | nach | Wettringen | 1 |
| 1,90 € | 3,20 € | 1,00 € |
| Bilk | 1 |
| 1,90 € | 3,20 € | 1,00 € |
| Haddorf | 1 |
| 1,90 € | 3,20 € | 1,00 € |
| Ohne | 2 |
| 2,30 € | 3,90 € | 1,20 € |
| Samern | 3 |
| 2,50 € | 4,30 € | 1,30 € |
| Suddendorf | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € |
| Schüttorf | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € | Fahrpreise ab Ohne
|
| Zone |
| Einzelf. | Hin/Rück | Kind | nach | Ohne | 1 |
| 1,90 € | 3,20 € | 1,00 € |
| Bilk | 2 |
| 2,30 € | 3,90 € | 1,20 € |
| Haddorf | 2 |
| 2,30 € | 3,90 € | 1,20 € |
| Wettringen | 2 |
| 2,30 € | 3,90 € | 1,20 € |
| Samern | 2 |
| 2,30 € | 3,90 € | 1,20 € |
| Suddendorf | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € |
| Schüttorf | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € | Fahrpreise ab Samern
|
| Zone |
| Einzelf. | Hin/Rück | Kind | nach | Samern | 1 |
| 1,90 € | 3,20 € | 1,00 € |
| Suddendorf | 3 |
| 2,50 € | 4,30 € | 1,30 € |
| Schüttorf | 3 |
| 2,50 € | 4,30 € | 1,30 € |
| Ohne | 2 |
| 2,30 € | 3,90 € | 1,20 € |
| Haddorf | 3 |
| 2,50 € | 4,30 € | 1,30 € |
| Bilk | 3 |
| 2,50 € | 4,30 € | 1,30 € |
| Wettringen | 3 |
| 2,50 € | 4,30 € | 1,30 € | Fahrpreise ab Suddendorf
|
| Zone |
| Einzelf. | Hin/Rück | Kind | nach | Suddendorf | 1 |
| 1,90 € | 3,20 € | 1,00 € |
| Schüttorf | 2 |
| 2,30 € | 3,90 € | 1,20 € |
| Samern | 3 |
| 2,50 € | 4,30 € | 1,30 € |
| Ohne | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € |
| Haddorf | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € |
| Bilk | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € |
| Wettringen | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € | Fahrpreise ab Schüttorf
|
| Zone |
| Einzelf. | Hin/Rück | Kind | nach | Schüttorf | 1 |
| 1,90 € | 3,20 € | 1,00 € |
| Suddendorf | 2 |
| 2,30 € | 3,90 € | 1,20 € |
| Samern | 3 |
| 2,50 € | 4,30 € | 1,30 € |
| Ohne | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € |
| Haddorf | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € |
| Bilk | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € |
| Wettringen | 4 |
| 2,80 € | 5,00 € | 1,40 € | Bitte mindestens 3 Minuten vor den Abfahrzeiten an der Haltestelle sein!
|
|
| | |
|
| |