Bürgerbus 
 



Bürgerbefragung in den Landgemeinden



 Glücklicher Gewinner der Tabletverlosung ist Jan Steveker aus Ohne

 

Im Rahmen der Bürgerbefragung in den Landgemeinden Ohne, Samern, Bilk, Haddorf und Rothenberge wurde unter allen Rück- Meldungen ein 10 Zoll Tablet-PC ausgelost.


Bürgerbus ab sofort per Handy während der Dienstzeit erreichbar unter  0152 56230961

 Hurra! Unser neuer Bus ist da!

Sobald unser neuer Bus mit Sponsorenwerbung versehen ist, gibt es auch neue Fotos und ein "neues Gesicht" für unsere Homepage.

Alide Wilbrand aus Haddorf wurde als 20 000. Fahrgast des Bürgerbusvereins mit einem Blumenstrauß überrascht. Von rechts: 1. Vorsitzende Charlotte Ruschulte, Alide Wilbrand, ehrenamtlicher Fahrer Hans-Gerd Ruschulte.


Ab 01.10.2011 Medikamenten- oder Hilfsmitteltransport mit dem Bürgerbus!

Ab 8.7.2011 neue Vormittagstour am Dienstag und Freitag nach Schüttorf. Abfahrzeiten unter Fahrpläne/Preise

Der Bürgerbusverein hat ein neues Logo.

Der Bürgerbusverein hat einen neuen Fleyer erstellt. Er ist auch als pdf-Datei verfügbar.

                                                                                                    pdf ► hier